Smart city
event
Incubator
Jetzt
Bewerben!
Smart City Event Incubator
Jetzt Bewerben!
Smart City Event Incubator @VICTORIA | Internationale Hochschule
Deine Bewerbung beim SCEI
Wir gehen im Erstgespräch gemeinsam die Unterlagen durch, die wir für die Bewerbung brauchen.
Die Bewerbungsunterlagen beinhalten:
- Ein Pitch Deck von max. 30 Slides
- Eine grobe Meilsteinplanung
- Erklärungen zu vorherigen Start-Up Stipendien (z. B. Exist)
- Dokumente zu deiner Qualifikation (Hochschulzeugnis, Kurzvitae)
- Meldebescheinigung bzw. Gewerbeanmeldung (nur wenn bereits gegründet wurde)
Vereinbare jetzt ein Erstgespäch, erhalte mehr Informationen und werde Teil der Smart City Event Community.
Bewerbungsfrist für 1. Oktober Start: Donnerstag, 15. September 2022
Bewerbungsprozess
1. Vereinbare einen Termin für ein Erstgespräch, um zu besprechen, wie deine Geschäftsidee zum Incubator passt.
↓
2. Füll das Online-Bewerbungsformular aus und gib alle erforderlichen Informationen an.
↓
3. Lade die offiziellen Antragsformulare zum Ausfüllen herunter.
↓
4. Wenn alles fertig ist, schicke die Bewerbungsunterlagen an scei@victoria-hochschule.de.
Bei sehr großen Dateien empfehlen wir, we-transfer zu verwenden.
↓
5. Wenn deine Bewerbungsunterlagen vollständig sind und deine Idee zum Incubatorprogramm passt, laden wir dich zu einer Pitch-Session ein, in der du deine Geschäftsidee vor unserer Expertenjury präsentierst.
↓
6. Unsere erste Kohorte startet am 1. Juli 2022 – wir hoffen, dass du dabei bist!
Sichere dir jetzt dein unverbindliches Erstgespräch
Gerne beraten wir dich zu deinem Stipendium und deiner Teilnahme am Smart City Event Incubator der VICTORIA.