Tigran Manvelyan Entrepreneur in Residence Victoria Incubator Start up Berlin Events Industry

Wir freuen uns, dir unseren Entrepreneur in Residence im Smart City Event Incubator vorzustellen: Tigran Manvelyan!

Tigran Manvelyan hat einen akademischen Hintergrund in Artificial Intelligence, praktische Erfahrung in der Entwicklung von MVPs (Minimum Viable Products) und Erfahrung mit der Beratung von Startups in technischen Fragen.

Er ist Gründer der Softwareentwicklungsfirma Manvelyan Enterprises, die sich auf die MVP-Entwicklung für Web Apps, Mobile Apps und Künstliche Intelligenz konzentriert. Als CEO leitet er ein Team von 40 Mitarbeiter | innen.

„Erfolgreiche Gründerinnen und Gründer benötigen neben den fachlichen Skills ein Mindset,“ so Tigran über den Smart City Event Incbuator, „das es ihnen ermöglicht, mit Scheitern umzugehen und Investoren-Runden professionell zu gestalten. Ein Vorteil des SCEI ist, dass wir durch gezieltes 1:1 Coaching die Möglichkeit haben, genau diese Fähigkeiten zu entwickeln.“

Wir freuen uns darauf, Tigran als Mentor für unsere Event-Startups an Bord zu haben!

Übrigens: Wir nehmen immer noch Bewerbungen für die Teilnahme am Smart City Event Incubator entgegen. Kontaktiere uns per Email scei@victoria-hochschule.de um mit uns über deine Geschäftsidee zu sprechen!

Du hast Interesse oder noch Fragen zum Smart City Event Incubator? Kontakt uns hier: scei@vicotria-hochschule.de

Gerne beraten wir dich zu deinem Stipendium und deiner Teilnahme am Smart City Event Incubator der VICTORIA.

Our Partners:
Women in events D.A.CH
Verband der Veranstaltungsorganisatoren e.V. (VDVO)
German Convention Bureau

SCEI Team
Dr. Julia Rückert Doreen Biskup Lisa Schreiber Christian Schultz Jasmine Mortimer, MBA (Exec)  Prof. Dr. Melike Demirbağ-Kaplan

#events #startupideas #innovationecosystem