Du möchtest in Bereich Event gründen?

Bist du in der Veranstaltungsbranche tätig?

Hast du eine Idee, wie man Veranstaltungen besser machen kann?

Glaubst du, dass du aus deiner Idee ein Geschäftsmodell machen kannst?

Wenn du nicht sicher bist, wie du anfangen sollst, dann bieten wir dir die perfekte Gelegenheit!

Wir suchen GründerIinnen mit Geschäftsideen in der Veranstaltungsbranche, die sich am Smart City Event Incubator beteiligen möchten.  Der Incubator ist Teil der Smart City-Strategie des Berliner Senats, die sicherstellt, dass Veranstaltungen auch in Zukunft nachhaltig stattfinden. Wir bieten dir die Unterstützung, die du brauchst, um deine Veranstaltungsideen in ein konkretes Geschäft zu verwandeln!

Aller Anfang ist einfach. Es muss sich dabei nicht um eine komplizierte Idee handeln. Die einfachsten Ansätze sind meistens die besten. Dazu zählen Vorschläge zur Förderung der Mobilität, zum gleichberechtigten Zugang zu Veranstaltungen, zur Verbesserung der Lieferkette, der Organisation, Einrichtung, regionalen Beteiligung u.v.m.!

Die Unterstützung für dich und dein Team umfasst:

Stipendium für 6 Monate (9k pro Person und bis zu 27k pro Team, max. 3 Personen)

Außerdem: Training, Co-Working Space, Mentoring, Coaching und Netzwerke!

Wir freuen uns darauf, mit dir über deine Ideen zu sprechen. Melde dich hier für ein erstes Gespräch an!

Kontaktiere uns per E-Mail scei@victoria-hochschule.de oder hier

Berliner Start-up Incubator für Gründer|innen mit Bezug zur Eventbranche & einem Fokus auf smarte Stadtentwicklung.

Für weitere Informationen wenden Sie sich an: Jasmine Mortimer scei@victoria-hochschule.de Tel: +49 30 206176-666