Smart City Coach Conradin Sonnenberg start up incubator

Wir freuen uns, dir unseren Smart City Event Coach vorzustellen: Conradin Sonnenberg!

Seit seinem Architekturstudium in Zürich und Berlin ist Conradin begeistert für die Ideen und Konzepte, die hinter kreativer Arbeit stehen. Er hat zudem ein Zusatzstudium in Digitaler Kommunikation absolviert und zehn Jahre als Creative Director in der klassischen Werbung erfolgreich ganzheitliche Kampagnen entwickelt.

Nach seinem Studium arbeitete er mehr als sieben Jahre als Strategiechef für eine führende internationale Online-Kreativplattform, bevor er in Berlin eine offene Kreativberatung gründete.

Wir freuen uns sehr, Conradin mit seiner Expertise im Bereich Architektur und Marketing als Smart City Coach an Bord zu haben, um unsere Start-ups bei der Entwicklung ihrer Ideen zu erfolgreichen Unternehmen zu unterstützen.

Du hast Interesse oder noch Fragen zum Smart City Event Incubator? Kontakt uns hier: scei@vicotria-hochschule.de

Gerne beraten wir dich zu deinem Stipendium und deiner Teilnahme am Smart City Event Incubator der VICTORIA.

Our Partners:
Women in events D.A.CH
Verband der Veranstaltungsorganisatoren e.V. (VDVO)
German Convention Bureau

SCEI Team
Dr. Julia Rückert Doreen Biskup Lisa Schreiber Christian Schultz Jasmine Mortimer, MBA (Exec)  Prof. Dr. Melike Demirbağ-Kaplan

#events #startupideas #innovationecosystem

Berliner Start-up Incubator für Gründer|innen mit Bezug zur Eventbranche & einem Fokus auf smarte Stadtentwicklung.

Für weitere Informationen wenden Sie sich an: Jasmine Mortimer scei@victoria-hochschule.de Tel: +49 30 206176-666